in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Allgemeine Büroorganisation Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis-in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
Terminverfolgung Koordination der beteiligten Stellen Überwachung der Lieferungen und Leistungen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: Eine abgeschlossene Ausbildung
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
für die Erfassung und Dokumentation von Transportaufträgen Operative Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Optimierung, Steuerung und Kontrolle von internen Prozessen und Abläufen Das wird von Ihnen erwartet
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Vertriebsbeauftragten (w/m/d) Telekommunikation . . Ihre Aufgaben: • Vermarktung von Telekommunikations- und IT-Lösungen • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Professionelle Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen und freundliche Kundenbetreuung am Telefon
und zukunftsweisenden Unternehmen. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Kundenbetreuung sowie technische Beratung
- und E-Mail-Betreuung Postabwicklung Besucher- und Kundenbetreuung Unterstützung von Marketing- und Werbemaßnahmen Organisation und Betreuung von Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Aktive Unterstützung bei der Disposition, Rekrutierung und Kundenbetreuung - Schaltung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über unter anderem Objekte und Vermietungskapazitäten Recherche relevanter Marktinformationen für Neukundenakquisition Prüfen
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt